Mit dir bin ich unendlich

 

Autorin: Mila Summers

Verlag: One Verlag

Seitenanzahl: 400

Erscheinungsdatum: 26.02.2021

ISBN: 978-3-8466-0119-8

 

 

 

Klappentext:

 

Die 17-jährige Olivia hat alles, was man mit Geld kaufen kann. Doch glücklich ist sie nicht. Seit sie denken kann, kämpft sie mit Versagensängsten. Als sie von der Privatschule fliegt und an eine öffentliche Highschool wechselt, wird Olivia dort schnell abgestempelt. Ihre Unsicherheit deuten die anderen als Arroganz. So auch Nathan, dem es eigentlich gar nicht ähnlich sieht, Menschen in Schubladen zu stecken. Doch als die beiden gemeinsam an einem Schulprojekt arbeiten müssen, blickt er hinter Olivias Fassade und entdeckt dort so viel mehr ...

 

 

 

Autorenportrait:

 

Mila Summers wurde 1984 in Würzburg geboren, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. Sie studierte Europäische Ethnologie, Geschichte und Öffentliches Recht und erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans einen grossen Traum. Wenn sie nicht gerade reist oder in den Büchern auf ihrem SuB schmökert, gilt ihre ganze Leidenschaft dem Schreiben von Liebes- und Jugendromanen.

 

 

 

Meine Meinung:

 

Leider konnte mich das Buch weder fesseln noch überzeugen.

Die Geschichte zieht sich ins unendliche und man wird als Leser viel zu lange im Ungewissen gelassen.

Die Motivation zum weiterlesen war bei mir schon nach den ersten Kapiteln nicht mehr gegeben!

 

Der Schreibstil ist grundsätzlich gut, nur manchmal etwas lähmend.

Das Cover hat mich definitiv angesprochen!

 

Olivia ist grundsätzlich sehr sympathisch. Ich persönlich kann ihr Handeln gut verstehen. Sie wird von ihrem Elternhaus komplett unterdrückt und nicht wertgeschätzt!

 

Für mich als eingefleischte NA & YA Leserin war das Buch nicht ganz das Richtige. 

Jedoch hat es trotz allem Durchschnittlich 3,7 Sterne geschafft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0