His Treat - Sündiger Genuss

Autorin: Penelope Bloom

Verlag: Piper Verlag

Seiten: 240

Erscheinungsdatum: 05.10.2020

ISBN: 978-3-492-06213-8

 

Klappentext:

 

Ein Cupcake-Bäcker aus Leidenschaft – und eine Künstlerin mit einer Leidenschaft für Cupcakes … Als die Künstlerin Emily einen vielversprechenden Auftrag erhält, traut sie ihren Augen nicht: Ihr neuer Boss ist ausgerechnet ihr ehemaliger Highschool-Schwarm Ryan. Wie sich herausstellt, ist er noch immer extrem süß, und inzwischen nicht mehr nur der weltbeste Cupcake-Bäcker, sondern auch Inhaber des Bubbly Baker in New York.

Emily soll für Ryan die Dekoration für eine große Firmen-Halloweenparty gestalten – und weiß, dass sie sich dabei auf keinen Fall von seinem verführerischen Grinsen und perfekten Körper ablenken lassen sollte. Denn aus zu viel Süßem kann schnell etwas Sündiges werden …

Die prickelnde romantische Komödie »His Treat – Sündiger Genuss« von USA Today-Bestseller-Autorin Penelope Bloom ist eine süße Versuchung der besonderen Art. Romantisch, witzig und verboten sexy!

 

Autorenportrait:

 

Penelope Bloom war Lehrerin an einer Highschool, bevor sie ihren Job an den Nagel hängte, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Inzwischen ist sie eine erfolgreiche USA-Today-, Washington Post- und Amazon Kindle-Bestsellerautorin. Ihre Romane »His Banana« und »Her Cherry« haben sich in zahlreiche Länder verkauft. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei kleinen Töchtern in Florida.

»Penelope Blooms dritte prickelnde Komödie ›His Treat – Sündiger Genuss‹ ist im wahrsten Sinne des Wortes eine süße Versuchung der besonderen Art. Romantisch, witzig und besonders sexy, denn bei ihr geht es auf jeden Fall zur Sache.«

 

Meine Meinung:

 

Mit durchschnittlich 2,8 Sterne konnte mich "His Treat" leider nicht wirklich überzeugen!

"His Banana" war einfach lustig und romantisch.

 

Der Schreibstil war solide, jedoch war die Handlung absolut unbefriedigend!

Es war nicht wirklich nachvollziehbar und die meisten Handlungen waren komplett überzogen!

 

Einzig, das Cover konnte mich überzeugen.

Passt gut zur Reihe und macht auf die Geschichte neugierig!

 

 

Quellenverweis:

Thalia.at

Piper.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0