Fall of Legend

 

Autorin: Meghan March

Verlag: LYX Verlag

Seitenanzahl: 352

ISBN: 978-3-7363-1436-8

 

 

Klappentext:

 

Sie sollten sich nicht begegnen - Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen

Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde Scarlett von klein auf alles in den Schoß gelegt, was Legend sich sein Leben lang hart erkämpfen musste. Sie ist alles, was er verabscheut - und doch die Einzige, die jetzt Legends Imperium retten kann. Ein Business-Deal, mehr ist da nicht zwischen ihnen. Bis ein einziger Kuss ihre Welten erschüttert und alles in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben ...

"Dieses Buch hat alles, was ich mir von einer großen Liebesgeschichte wünsche! Meghan March hat mich mal wieder in ihren Bann geschlagen und mir mit jeder Seite den Atem geraubt!" ONCE UPON A BOOKBLOG

Auftaktband der verboten-heißen LEGEND-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

 

 

Autorenportrait:

 

Meghan March ist eine NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie heisse Liebesgeschichten gern liest und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, zu schreiben ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte. Weitere Informationen unter: meghanmarch.com

 

 

Meine Meinung:

 

Dieses Buch hat mich komplett zerstört!

Diese Spannung, Erotik und das perfekte Tüpfchen Drama!

Nie hätte ich erwartet, dass hinter diesem schlichten Cover so eine perfekte Geschichte stecken würde.

Kein bisschen abgedroschen und doch perfekt LYX!

 

Gabriel wirkt so roh und unverformt und doch musste er schon so viel überstehen!

 

Scarlett ist das perfekte BOSSGIRL!

Ihr Business ist so interessant beschrieben, obwohl es nur eine Nebenrolle einnimmt!

Auch ich würde mich Freitags anstellen um bei ihr shoppen zu können.

Ich bin so froh, dass sie einen Ausweg aus dieser verrückten Beziehung zu Chadwick gefunden hat,

 

Am Ende sind doch noch so viele Fragen offen:

 

- Wie wird das Verhältnis zwischen Scarlett und ihren Vater?

 

- Chadwick hat zu 100 % noch nicht aufgegeben. Was können wir uns von diesem Psycho noch erwarten?

 

- Wie wird es dem "Legend" ergehen?

 

-Was hat es mit dem Typen, vor dem alle Angst haben, auf sich?

 

- WAS GESCHICHT ZWISCHEN GABRIEL & SCARLETT???

 

4,8 Sterne!!

 

 

Quellenverweis:

Thalia.at

LYX Verlag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0