Troublemaker

Autorin: Avery Flynn

Harbor City Band 2

LYX Verlag

320 Seiten

Erscheinungsdatum: 29.05.2020

978-3-7363-1192-3

Autorenportrait:

 

Avery Flynn ist eine USA-Today-Bestseller-Autorin und schreibt über Männer, denen die Welt gehört, und Frauen, die sie in die Knie zwingen. Sie liebt ihre drei Kinder und ihren Eishockey fanatischen Ehemann. Weitere Informationen unter: www.averyflynn.com

Klappentext:

 

Sie ist die Einzige, die seinem Charme widerstehen kann ...

Unverschämt attraktiv, unanständig reich und in der Regel unwiderstehlich - Hudson Carlyle hat alles und kann jede Frau haben. Doch als er Felicia Hartigan trifft, muss er feststellen, dass sein Charme bei ihr nicht wirkt - sie lässt ihn einfach abblitzen! Also macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er hilft ihr, den Mann ihrer Träume zu erobern - und tut währenddessen alles, um ihr Herz zu gewinnen ...

"Ein sexy und wunderbar unterhaltsamer Liebesroman, der jedem, der ihn liest, ein Lächeln ins Gesicht zaubert!" SPICY READS

Band 2 der charmanten und prickelnden HARBOR-CITY-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Ich fand wirklich schwer in das Buch hinein. Die erste Hälfte ist ohne Spannung und komplett vorhersehrbar!

Ab Seite 150 wurde es heißer und spannender. Trotzdem nicht so spannend, dass es mich gefesselt hätte. Um sonst habe ich ja auch nicht 9 Tage zum lesen benötigt!

 

Der Schreibstil ist OK aber nucht Weltbewegend.

Ich werde Band 1&3 bestimmt lesen, jedoch wird die Reihe nicht zu meinen Lieblingsreihen gehören!

 

3,8 Sterne!

Quellenverweis

Bild&Text: Thalia.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0