Park Avenue Player

Autoren: Vi Keeland + Penelope Ward

Seitenanzahl:  432 Seiten

ISBN: 978-3-7363-1441-2

Kaufen bei: LYX Verlag

Autoren:

 

VI Keeland

 

Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in acht Sprachen übersetzt. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in New York.

 

Penelope Ward

 

Penelope Ward ist eine New-York-Times-, USA-Today- und Wall-Street-Journal-Bestsellerautorin. Sie ist in Boston mit fünf Brüdern aufgewachsen und arbeitete als Nachrichtensprecherin beim Fernsehen, bevor sie sich eine familienfreundlichere Karriere suchte. Penelope liebt New-Adult-Romane, Kaffee und ihre Freunde und Familie. Sie ist stolze Mutter zweier Kinder und lebt in Rhode Island.

 

Klappentext:

 

Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft ...

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt ...

Meine Meinung:

 

Ein absolut lustiger, romantischer und doch spannender Roman. Ich finde, die beiden waren trotz ihres Verlangens sehr erwachsen und haben gut für Hailey gesorgt! Der kleinen fehlte es an nichts. Sie hatte endlich verantwortungsbewussete Erwachsene in ihrem Umfeld, die sie in der Kindheit nie hatte!

 

Hollis war nach der Trennung von Anna noch nicht bereit für eine neue Beziehung jedoch spürrte er ebenso wie Elodie ihre Verbindung zu einander!

 

2/3 des Buches war pure Spannung. Ich habe das Buch förmlich eingeatmet. Im letzten Drittel waren mir die Emotionen viel zu wenig. Für das, dass sich am Anfang nicht so viel getan hat, war am Schluss viel zu viel los.

 

Der Schreibstil ist sehr fesselnd & glüssig.

 

Grundsätzlich kein typisches LYX Buch und trotzdem hat es 4,7 Sterne verdient!

Ich freue mich schon auf die anderen Bücher der Autoren!

Quellenverweis:

Cover + Klappentext: Thalia.at

Autorenportraits: LYX

Kommentar schreiben

Kommentare: 0