Wie die Stille vor dem Fall - Zweites Buch

Titel: Wie die Stille vor dem Fall - Zweites Buch

Autorin: Birttany C.Cherrry

Verlag: LYX Verlag

Seitenanzahl: 399 Seiten

ISBN: 978-3-7363-1485-6

Kaufen bei: LYX Verlag

Klappentext:

 

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns. 

Ich bin fest davon überzeugt, dass man seine erste große Liebe nie vergessen wird. Man gestattet ihr, in einer kleinen Ecke seines Herzens weiterzuleben. Und deshalb weiß ich, dass ich nach Landon nie wieder in der Lage sein werde, einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu lieben. Meine Seele ist für immer verwundet. Mein Herz gefror zu Eis, als er mich verlassen hat. Es würde ein Wunder brauchen, um es wieder auftauen zu lassen. Und ohne Landon glaube ich nicht länger an Wunder.

Autorenportrait:

Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Meine Rezension:

Achtung Spoiler zu Bd.1!

 

Landon wurde erwachsener sowie reifer und trotzdem hat er nach wie vor mit seinen Dämonen aus der Kindheit zu kämpfen.

 

Shay hat ein halbwegs glückliches Leben, jedoch fehlt ihr der richtige Mann an ihrer Seite. Seit Landon kann sie zu keinem anderen Mann eine Verbindung aufbauen.

 

Als sich die beiden bei der Wiskey-Präsentation von Greyson treffen, spühren beide sofort die Funken. Gemeinsam müssen sie ihre tragische Vergangenheit aufarbeiten, dabei kommen immer mehr unschöne Details ans Tageslicht.#

 

Werden sie ihre Vergangenheit endlich ruhen lassen und gemeinsam in die Zukunft starten?

 

 

Mein Fazit:

 

Ein Meisterwerk an Gefühlschaos von meiner neuen Lieblingsautorin. Brittany C.Cherry hat mich aus meiner Leseflaute geholt. Das oben beschriebene Buch sowie der dazugehörige 1.Teil haben mir ein ganzes Wochenende keine Ruhe gelassen. Ich habe gefühlt Tag und Nacht gelesen. Der Schlafmangel ware es absolut wert und ich bereue keine Minute!

 

Bitte lest dieses Meisterwer. Beachtete bitte vorab die Triggerwarnung, da das Buch echt eine schwere Kost ist!

 

Wenn ihr es gelesen habt, schreibt mir gerne auf Instagram!

 

 

Sternenvergabe:

 

4,25 / 5 Sterne

Verweis:

 

Bilder: LYX Verlag

Klappentext & Autorenportrait: LYX Verlag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0