Falling Fast

 Autorin: Bianca Iosivoni

Verlag: LYX Verlag

Seiten: 480 Seiten

ISBN: 978-3-7363-0839-8

Preis: € 12,90

Kaufen bei: LYX Verlag

 

 Inhaltsangabe:

 

Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen

  

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich all die Dinge trauen, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen – und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...

 

"Geheimnisvoll, berührend und aufwühlend. 'Falling Fast' ist ein absolutes Must-Read!" MEIN BUCH, MEINE WELT

 

Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend!

 

"Flying High" (Band 2) erscheint am 29. Juli 2019.

 

Autorenportrait:

 Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht

vorstellen, je wieder damit aufzuhören.

 

 Meine Meinung:

 

Cover

 

Das Cover ist mal etwas ganz anderes. Normalerweise werden auf den Büchern vom LYX Verlag gerne halb nackte Männer abgebildet :D.

Dieses Cover lässt alles offen und das Gold harmoniert perfekt mit dem Violett!

 

 

Schreibstil

 

Der Schreibstil war sehr flüssig und hat zum Weiterlesen animiert. Die Geschichte wurde von beiden Seiten erzählt, jedoch war mir Hailee nicht ganz so sympathisch. Sie wirkte sehr unsicher und dieser Mega Cliffhanger am Ende gibt einem das Gefühlt, die Geschichte nicht wirklich mit Hailee erlebt zu haben. Chase ist absolut kein Bad-Boy und macht alles um Hailee zu imponieren. Um ehrlich zu sein wäre Chase der perfekte Traummann :D

 

 

Gesamteindruck:

 

Hailee ist eine sehr schüchterne Person auf der Reise zu sich selbst. Als sie in einer fremden Stadt das Grab ihres besten Freundes besucht, hält sie der Ort auf magische Weise fest. Als ihr Auto auch noch den Geistaufgibt, ist sie vollkommen an Fairwood gebunden, sehr zur Freude von Chase. Gemeinsam lüften sie das Geheimnis ihres gemeinsamen Freundes.

 

Ein Buch das Mut und Hoffnung macht. ….Und doch so Herzzerreißend endet!

 

Ich freue mich schon sehr auf den 2.Band!

 

4,5/ 5 Sterne!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0